hebraeisch.israel-life.de / israel-tourismus.de / nahost-politik.de / zionismus.info
Judentum und Israel
haGalil onLine - http://www.hagalil.com
 
Spenden Sie mit PayPal - schnell, kostenlos und sicher!

Jüdische Weisheit
Hymne - Israel
Werben in haGalil?
Ihre Anzeige hier!
Advertize in haGalil?
Your Ad here!

ZUM TOD EINES ITALIENISCHEN JOURNALISTEN UND DER VERWUNDUNG EINES FRANZÖSISCHEN PHOTOGRAPHEN IN RAMALLAH

Wie der Sprecher der IDF mitteilte, sind der israelischen Armee die Umstände unbekannt, unter denen der italienische Journalist, Raffaele Ciriello, getötet und ein französischer Photograph am Mittwoch, den 13. März, bei Ramallah verletzt wurde. Der Vorfall wird von der IDF untersucht. Der französische Photograph befindet sich zur medizinischen Behandlung in einem israelischen Krankenhaus.

Am Morgen hatte es in der Nähe des Flüchtlinglagers Kadura Schusswechsel gegeben. Nach erster Untersuchung scheint es, dass sich die IDF-Kräfte nicht der Anwesenheit der Presse in dem Gebiet bewusst waren.
Ramallah war gestern abend zum geschlossenen militärischen Gebiet erklärt worden, ohne Zugang für Zivilisten. Nach ersten noch unvollständigen vorliegenden Informationen, ist es unmöglich zu bestimmen, woher das Feuer kam, das den Journalisten traf, ob von israelischem oder palästinensischem Beschuss.

Der IDF-Sprecher betonte, dass sich Reporter, die die Kampfgebiete betreten, wissentlich in Gefahr begeben, besonders wenn eine vorherige Koordinierung mit der IDF unterlassen werde.
Die IDF drückt ihr tiefes Bedauern aus für jeglichen Schaden, der Zivilisten und Mitglieder der Presse zugefügt wird.

NL israel.de

haGalil onLine 13-03-2002

haGalil.com ist kostenlos! Trotzdem: haGalil kostet Geld!

Die bei haGalil onLine und den angeschlossenen Domains veröffentlichten Texte spiegeln Meinungen und Kenntnisstand der jeweiligen Autoren.
Sie geben nicht unbedingt die Meinung der Herausgeber bzw. der Gesamtredaktion wieder.
haGalil onLine

[Impressum]
Kontakt: hagalil@hagalil.com
haGalil - Postfach 900504 - D-81505 München

1995-2006 © haGalil onLine® bzw. den angeg. Rechteinhabern
Munich - Tel Aviv - All Rights Reserved