hebraeisch.israel-life.de / israel-tourismus.de / nahost-politik.de / zionismus.info
Judentum und Israel
haGalil onLine - http://www.hagalil.com
 
Spenden Sie mit PayPal - schnell, kostenlos und sicher!

Jüdische Weisheit
Hymne - Israel
Werben in haGalil?
Ihre Anzeige hier!
Advertize in haGalil?
Your Ad here!
Weiterer Massenmord der Hamas:
Terror am Har Meron

http://www.haaretz.co.il

04-08-02 08:45h ILZ In einem vollbesetzten Bus ereignete sich an der Kreuzung Meron, nahe Zfath, eine schwere Explosion. Mindestens zehn Menschen wurden getötet, Dutzende weitere wurden zum Teil schwer verletzt. Im Bus waren eine Reihe Soldaten, die zu ihren Stützpunkten im nördlichen Galil zurückkehrten.

Beim TV-Sender der libanesischen Chisb-Alah liegt eine Erklärung der Hamas vor: Ein Selbstmord-attentäter habe die Bombe gezündet als weitere Vergeltung für den Tod des Hamas-Führers Salach Schchadeh. Die Hamas hatte sich bereits zum Anschlag auf die Hebräische Universität bekannt, bei dem am Mittwoch sieben Menschen getötet wurden.

Wenige Stunden nach dem Anschlag auf den Bus schoss ein Palästinenser in der Nähe des Damaskus-Tors (Jerusalem) auf ein Fahrzeug der Besek (israelische Telekom) und tötete zwei Israelis. Weitere Anschläge im Schomron (Ale Hefez und bei RamAlah) forderten weitere Verletzte.

hagalil.com 04-08-02

haGalil.com ist kostenlos! Trotzdem: haGalil kostet Geld!

Die bei haGalil onLine und den angeschlossenen Domains veröffentlichten Texte spiegeln Meinungen und Kenntnisstand der jeweiligen Autoren.
Sie geben nicht unbedingt die Meinung der Herausgeber bzw. der Gesamtredaktion wieder.
haGalil onLine

[Impressum]
Kontakt: hagalil@hagalil.com
haGalil - Postfach 900504 - D-81505 München

1995-2006 © haGalil onLine® bzw. den angeg. Rechteinhabern
Munich - Tel Aviv - All Rights Reserved