hebraeisch.israel-life.de / israel-tourismus.de / nahost-politik.de / zionismus.info
Judentum und Israel
haGalil onLine - http://www.hagalil.com
 
Spenden Sie mit PayPal - schnell, kostenlos und sicher!

Jüdische Weisheit
Hymne - Israel
Werben in haGalil?
Ihre Anzeige hier!
Advertize in haGalil?
Your Ad here!

Patentrezepte aus Liebermans Giftküche:
Bis sie um einen Waffenstillstand flehen...

Trotz desolater Sicherheitslage bringt sich Avigdor Lieberman, Minister für öffentliche Sicherheit, immer wieder durch wilde Phantasien ins Gespräch: "Wenn ich nur könnte, wie ich wollte"... Die israelische Öffentlichkeit reagiert verunsichert und befremdet.


A.Lieberman
NU / Min. öffentl. Sicherheit


B.Elon
NU / Min. Tourismus

  Minister Avigdor Lieberman (Nationale Union - Israel unser Heim / Ihud Leumi-Yisrael Beiteinu): "Wir müssen die Motivation der Palästinenser vernichten. Wenn es nach mir ginge, würde ich ihnen mitteilen, dass wir ab morgen früh um zehn die Geschäftszentren in ihren Städten und drei Stunden später alle Tankstellen bombardieren. Man muss begreifen, dass unsere Schwäche ihnen Motivation und Selbstvertrauen gegeben hat.

Der militärische Druck muss unvermindert und pausenlos weitergehen. Und zwar unabhängig vom nächsten Anschlag. Die Reaktionskette von Anschlag und Gegenschlag muss unterbrochen werden. Wir müssen Tag und Nacht massiven Druck auf sie ausüben, ihnen eine vernichtende Niederlage nach der anderen zufügen und sie in die Flucht schlagen. Erst dann wird man mit ihnen reden können".

haGalil onLine 10-03-2002

haGalil.com ist kostenlos! Trotzdem: haGalil kostet Geld!

Die bei haGalil onLine und den angeschlossenen Domains veröffentlichten Texte spiegeln Meinungen und Kenntnisstand der jeweiligen Autoren.
Sie geben nicht unbedingt die Meinung der Herausgeber bzw. der Gesamtredaktion wieder.
haGalil onLine

[Impressum]
Kontakt: hagalil@hagalil.com
haGalil - Postfach 900504 - D-81505 München

1995-2006 © haGalil onLine® bzw. den angeg. Rechteinhabern
Munich - Tel Aviv - All Rights Reserved