hebraeisch.israel-life.de / israel-tourismus.de / nahost-politik.de / zionismus.info
Judentum und Israel
haGalil onLine - http://www.hagalil.com
 
Spenden Sie mit PayPal - schnell, kostenlos und sicher!

Jüdische Weisheit
Hymne - Israel
Werben in haGalil?
Ihre Anzeige hier!
Advertize in haGalil?
Your Ad here!

"ITAMAR: KURZ NACH 21 UHR"

KOMMENTAR VOM I. BOTSCHAFTSSEKRETÄR YOSSEF LEVY

Die vier Mitglieder der Familie Shabo sind gestern nicht "umgekommen" wie es in einigen Medien zu hören ist - Sie sind brutal ermordet worden. Rachel und ihre drei Kinder Nerya (15), Zvika (12) und Avishai (5) sind in ihrem Haus in Itamar von zwei palästinensischen Terroristen von Zimmer zu Zimmer gejagt und erschossen worden.

Nur kurz zuvor hatte die Mutter, Rachel, bei ihrer Nachbarin um Zucker für den Shabbat-Kuchen gebeten. Minuten später hörte die Nachbarin Schüsse und Schreie.

Der Vater der Familie, Boaz, war zu dem Zeitpunkt nicht zu Hause. Als er nach Hause kam, blieb ihm nur noch die Leichen seiner Lieben zu umarmen. Das war die Greueltat von Itamar - einer Siedlung ohne Zaun - kurz nach 21 Uhr.

In den vergangenen drei Tagen wurden in Israel 33 Zivilisten ermordet. Jeden Morgen stehen Israels Bürger zu einer Art "Russisches Roulette" auf: Wer erlebt den morgigen Tag nicht mehr? Wieviele? Wo?

Diese Mordjagd muss gestoppt werden. Sofort!

Anmerkungen oder Fragen? botschaft@israel.de

hagalil.com / 21-06-02

haGalil.com ist kostenlos! Trotzdem: haGalil kostet Geld!

Die bei haGalil onLine und den angeschlossenen Domains veröffentlichten Texte spiegeln Meinungen und Kenntnisstand der jeweiligen Autoren.
Sie geben nicht unbedingt die Meinung der Herausgeber bzw. der Gesamtredaktion wieder.
haGalil onLine

[Impressum]
Kontakt: hagalil@hagalil.com
haGalil - Postfach 900504 - D-81505 München

1995-2006 © haGalil onLine® bzw. den angeg. Rechteinhabern
Munich - Tel Aviv - All Rights Reserved