hebraeisch.israel-life.de / israel-tourismus.de / nahost-politik.de / zionismus.info
Judentum und Israel
haGalil onLine - http://www.hagalil.com
 
Spenden Sie mit PayPal - schnell, kostenlos und sicher!

Jüdische Weisheit
Hymne - Israel
Werben in haGalil?
Ihre Anzeige hier!
Advertize in haGalil?
Your Ad here!
Welchen Sinn haben Gespräche?
Dirty bomb

haZofeh, das Zentralorgan der National-Religiösen Bewegung (MafDaL) kommentiert

Israel verfolgt seit einigen Jahren mit Hilfe seiner verschiedenen Nachrichtendienste und Vertretungen die Option radioaktiver Terrorangriffe. Zweifellos kam dieses Thema auch in den Gesprächen zwischen Sharon und Bush zur Sprache.

Auf Grund der israelischen Ausfassung, die Außenminister Peres zum Ausdruck bringt, sollte man eine regionale Nahostkonferenz abhalten, bevor es zu einem ‘Mega-Anschlag’ in Israel kommt - eine interessante psychologische Methode des Herrn Peres, mit der er beabsichtigt Israels Bürger zu ängstigen. Das Volk soll unausgegorenen Ideen zustimmen, während man in der rational gebliebenen westlichen Welt längst erkannt hat, dass man zunächst einmal das Gefahrenpotenzial bekämpfen muss.

Was haben Friedensgespräche für einen Sinn, wenn wir von einem Meer von Palästinensern umgeben sind, die von der Wiege auf pausenlos indoktriniert und gegen Israel aufgehetzt werden. Deren eren radikale Elemente werden die Verpflichtungen aus Abkommen niemals honorieren, solange der Staat Israel noch existiert.

Die Adressen für die Beschaffung von radioaktiven Material sind bekannt: Pakistan, Irak, Iran, die GUS-Staaten und Syrien. Es wäre nur logisch, wenn Amerika sich zunächst einmal auf diese Staaten konzentrieren würde, für die Demokratie ein leeres Wort ist. Die Regime in Syrien und im Irak müssen verschwinden, und zwar so schnell wie möglich. Der Terror hat eine neue Dimension erreicht, und das zwingt uns alle, schnell und mit weiser Voraussicht zu denken, damit wir nicht von Arafats Drahtziehern und Handlangern überrascht werden.

haGalil onLine 13-06-2002

haGalil.com ist kostenlos! Trotzdem: haGalil kostet Geld!

Die bei haGalil onLine und den angeschlossenen Domains veröffentlichten Texte spiegeln Meinungen und Kenntnisstand der jeweiligen Autoren.
Sie geben nicht unbedingt die Meinung der Herausgeber bzw. der Gesamtredaktion wieder.
haGalil onLine

[Impressum]
Kontakt: hagalil@hagalil.com
haGalil - Postfach 900504 - D-81505 München

1995-2006 © haGalil onLine® bzw. den angeg. Rechteinhabern
Munich - Tel Aviv - All Rights Reserved