hebraeisch.israel-life.de / israel-tourismus.de / nahost-politik.de / zionismus.info
Judentum und Israel
haGalil onLine - http://www.hagalil.com
 
Spenden Sie mit PayPal - schnell, kostenlos und sicher!

Jüdische Weisheit
Hymne - Israel
Werben in haGalil?
Ihre Anzeige hier!
Advertize in haGalil?
Your Ad here!

Israel unterstützen!

STUDIE VON STELLENANGEBOTSANNONCEN:
NACHFRAGE NACH COMPUTER- UND KOMMUNIKATIONSMITARBEITERN UM 20,7% ZURÜCKGEGANGEN

Von Dudi Goldman

Die Anzahl der Zeitungsannoncen, in denen Computer- und Kommunikationsmitarbeiter gesucht werden, ging im Mai gegenüber April um 20,7% zurück und war um fast 40% niedriger als im Mai letzten Jahres.

Dies ergibt sich aus einer von Firma MIT gemachten Studie von Stellenangebotsannoncen. Die Geschäftsführerin der Firma, Idit Fadan, meinte, daß seit der Rekordnachfrage nach Mitarbeitern im Oktober 2000 die Zahl der Stellenangebotsannoncen in der Computer- und Kommunikationsbranche um 48% zurückging, im Vergleich einem Rückgang von 14% in allen anderen Geschäftsbereich zusammen.

Die Anzahl der Annoncen in der Computer- und Kommunikationsbranche kehrte im Mai 2001 auf das Niveau von Mitte 1999 zurück, als die gesteigerte Zunahme des Bedarfs an Mitarbeitern im Geschäftsbereich Hightech begonnen hatte. Im Laufe der vergangenen sieben Monate wurde die im Verlauf der letzten anderthalb Jahren geschaffene Zunahme der Nachfrage nach Mitarbeitern dieser Branche gelöscht.

israel update - keren-hayessod.de
Yediot Aharonot / 11.6.2001
haGalil onLine 10-07-2001

 

haGalil.com ist kostenlos! Trotzdem: haGalil kostet Geld!

Die bei haGalil onLine und den angeschlossenen Domains veröffentlichten Texte spiegeln Meinungen und Kenntnisstand der jeweiligen Autoren.
Sie geben nicht unbedingt die Meinung der Herausgeber bzw. der Gesamtredaktion wieder.
haGalil onLine

[Impressum]
Kontakt: hagalil@hagalil.com
haGalil - Postfach 900504 - D-81505 München

1995-2006 © haGalil onLine® bzw. den angeg. Rechteinhabern
Munich - Tel Aviv - All Rights Reserved