hebraeisch.israel-life.de / israel-tourismus.de / nahost-politik.de / zionismus.info
Judentum und Israel
haGalil onLine - http://www.hagalil.com
 
Spenden Sie mit PayPal - schnell, kostenlos und sicher!

Jüdische Weisheit
Hymne - Israel
Werben in haGalil?
Ihre Anzeige hier!
Advertize in haGalil?
Your Ad here!

BEN-AMI VERLÄSST AVODA-FRAKTION

Der Knessetabgeordnete und ehemalige israelische Außenminister, Shlomo Ben-Ami, verlässt die Fraktion der Avoda in der Knesset und legt damit sein Mandat nieder. Der Brief mit der Bitte um Entlassung lag heute Morgen auf dem Tisch des stellvertretenden Knessetpräsidenten.

Wenn die Entlassung nach 48 Stunden in Kraft tritt, ist Ben-Ami ab Sonntag wieder ein normaler Staatsbürger. Ben-Ami bleibt weiterhin Mitglied der Arbeitspartei (Avoda) und wird als Vorsitzender des vorbereitenden Ausschusses den Parteitag am 5. September in Tel Aviv dabei sein.

Der Historiker Ben-Ami gehörte als Außenminister zu den führenden Persönlichkeiten der Regierung Barak. Im Vorfeld hatte Ben-Ami mehrfach seine Parteikollegen, Benjamim Ben-Eliezer und Shimon Peres für ihr Verbleiben in der Koalition kritisiert. (MA’ARIV)

Anmerkungen oder Fragen? botschaft@israel.de

hagalil.com 09-08-02

haGalil.com ist kostenlos! Trotzdem: haGalil kostet Geld!

Die bei haGalil onLine und den angeschlossenen Domains veröffentlichten Texte spiegeln Meinungen und Kenntnisstand der jeweiligen Autoren.
Sie geben nicht unbedingt die Meinung der Herausgeber bzw. der Gesamtredaktion wieder.
haGalil onLine

[Impressum]
Kontakt: hagalil@hagalil.com
haGalil - Postfach 900504 - D-81505 München

1995-2006 © haGalil onLine® bzw. den angeg. Rechteinhabern
Munich - Tel Aviv - All Rights Reserved