hebraeisch.israel-life.de / israel-tourismus.de / nahost-politik.de / zionismus.info
Judentum und Israel
haGalil onLine - http://www.hagalil.com
 
Spenden Sie mit PayPal - schnell, kostenlos und sicher!

Jüdische Weisheit
Hymne - Israel
Werben in haGalil?
Ihre Anzeige hier!
Advertize in haGalil?
Your Ad here!

Bitte schicken oder faxen an:
Die Neue Gesellschaft e.V.
Rothenbaumchaussee 19
20148 Hamburg
Fax: 040-45 35 94

Hiermit bekunde ich mein Einverständnis, dass mein Name in die Liste der Unterstützer des Projekts Palästina:Israel 2002 aufgenommen wird.

 

Ort                  Datum
                     Unterschrift

 

und / oder:

Hiermit bestätige ich, dass ich einen Betrag in Höhe von ................Euro für die Realisierung des Projekts spende.

 

bitte ankreuzen:

&127;          Ich möchte als Spender öffentlich genannt werden

&127;          Ich möchte anonym bleiben.

&127;          Ich möchte für meine Spende eine Spendenquittung zugeschickt bekommen.

 

Ihre Spende überweisen Sie bitte auf folgendes Konto: 

Die Neue Gesellschaft
Bank: Hamburger Sparkasse
Kontonr. 1282/134509
BLZ 200 505 50

haGalil.com ist kostenlos! Trotzdem: haGalil kostet Geld!

Die bei haGalil onLine und den angeschlossenen Domains veröffentlichten Texte spiegeln Meinungen und Kenntnisstand der jeweiligen Autoren.
Sie geben nicht unbedingt die Meinung der Herausgeber bzw. der Gesamtredaktion wieder.
haGalil onLine

[Impressum]
Kontakt: hagalil@hagalil.com
haGalil - Postfach 900504 - D-81505 München

1995-2006 © haGalil onLine® bzw. den angeg. Rechteinhabern
Munich - Tel Aviv - All Rights Reserved